www.esv-worms.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!
Neueste Nachrichten aus dem ESV-Worms


Bader auch Mini-Meister

Am gestrigen Montag veranstaltete der ESV zu Weihnachten die traditionellen Mini-Meisterschaften im Tischtennis. Gespielt wird dabei mit ungewohnt kleinen Schlägern an ungewohnt kleinen Tischen. Das beste Ballgefühl hatte hier wieder einmal Lothar Bader, der sich ungeschlagen gegen die Konkurrenz durchsetzte.

Auf den weiteren Plätzen folgten Hans-Dietrich Barth, Manfred Wurmehl, Hans-Joachim Hellmann (punkt- und satzgleich mit Wurmehl) und Manfred Wennesheimer, der nach ca. 20 Jahren Tischtennisabstinenz mal wieder aktiv war.

 

Die Teilnehmer

 

Vereinsmeister 2017

Am 8.12.2017 wurden die Vereinsmeisterschaften im Tischtennis ausgetragen. Im Doppelwettbewerb setzte sich Lothar Bader mit seinem Partner Günther Johann gegen das Paar Claus Scherer/Thomas Vester durch. Im Einzel verteidigte Lothar Bader seinen Vorjahrestitel gegen Claus Scherer  In einem hart umkämpften Spiel hatte er im fünften Satz den längeren Atem und gewann diesen recht klar. Günther Johann wurde Dritter.

 

 

ESV ist Herbstmeister

Im letzten Verbandsspiel der Kreisklasse C2 des RTTV gewann die Mannschaft des ESV ihr letztes Auswärtsspiel der Vorrunde mit 7:0 und sicherte sich dadurch die Herbstmeisterschaft mit 22:00 Punkten.

 


Seite 1 von 2